Dungeons & Dragons: Arena of War im Play Store erschienen

Duneons & Dragons Arena of War LogoDiesen Namen kann man sich doch mal richtig auf der Zunge zergehen lassen. Mit Arena of War ist das erste Dungeons & Dragons-Spiel erschienen, das ausschließlich für mobile Geräte entwickelt wurde. Mitte des Monats ist das Rollenspiel bereits für iOS veröffentlicht wurden, jetzt darf auch auf Android-Smartphones und -Tablets gequestet werden.

Viel sagen kann ich zu Dungeons & Dragons: Arena of War bislang nicht, weil ich momentan wenig Zeit mit dem Neuling verbracht habe. Nur so viel: Hinter dem Namen verbirgt sich leider nicht das, was man eigentlich erwarten würde. Statt eines taktischen Rollenspiels bekommt man eher einen Mischling aus Angry Birds und RPG.

Ob man sich damit anfreunden kann, sollte jeder für sich selbst herausfinden. Mehr als Zeit kostet Dungeons & Dragons: Arena of War als Free2Play-Spiel ohnehin nicht.

Hier die Links:

Arena of War in iTunes
Arena of War im Play Store