Humble Mobile Bundle 17 glänzt mit zahlreichen Hits

Desktop Dungeons LogoPünktlich zu Ostern versorgen uns die Macher der Humble Bundles mit einem neuen Humble Mobile Bundle für Android. Die mittlerweile 17. Auflage hat es dank einer enorm hohen Hit-Dichte in sich. Wer Spiele wie Prune, Lara Croft Go, Grim Fandango oder Desktop Dungeons schon immer einmal spielen wollte, aber vor einem Einzelkauf zurückgeschreckt ist, sollte jetzt die Geldbörse zücken.

Wie gewohnt steht es den Käufern des Humble Mobile Bundles fast völlig frei, einen Betrag zu wählen, den man zahlen möchte. Je spendabler man sich gibt, desto größer wird die Auswahl an Titeln, die man erhält. Sparfüchse, die mehr als einen Dollar zahlen, bekommen für diesen Preis Prune, das innovative Comic-Puzzle Framed und den SciFi-Spiel Battlestation: Harbinger. Die anderen Leckerbissen bleiben derweil spendableren Käufern vorbehalten.

humble mobile bundle 17

Den besten Kompromiss zwischen Preis und Leistung stellt der Kauf zum Durchschnittsbetrag dar, der aus den bisher gezahlten Summen errechnet wird. Überschreitet man diese Grenze, die aktuell bei 5,76 Dollar liegt, gibt es zusätzlich die Taktik-Spiele Frozen Synapse Prime und Lara Croft Go sowie das digitale Spielbuch Sorcery! 3. Später sollen weitere Spiele folgen, die allen Käufern umsonst bereitgestellt werden, die zuvor überdurchschnittlich für das Humble Mobile Bundle gelöhnt haben.

Das gesamte Paket erhält, wer die 5,76 Dollar noch um ein paar Cent auf 6 Dollar erhöht. Dann wird zusätzlich der Adventure-Klassiker Grim Fandango Remastered und das Rollenspiel Desktop Dungeons freigeschaltet. Kurz gesagt: Es gibt wieder einmal einen ganzen Haufen guter Spiele zu einem Spotpreis. Das Humble Mobile Bundle schafft also wieder einmal optimale Voraussetzungen, um den Urlaub oder die Ferien mit guter Unterhaltung zu füllen.

Interesse? Hier geht’s lang:

https://www.humblebundle.com/mobile