Knights of the Old Republic zum Wochenende für knapp 3 Euro

star wars knights of the old republic logoStar Wars: Knights of the Old Republic ist eines der stärksten Rollenspiele, die es aktuell für iOS und Android gibt. Auch auf den Ursprungsplattformen PC und Konsole gilt das Spiel als ein außergewöhnlich starker Titel. Kein Wunder also, dass die Macher sich ihre Arbeit gut bezahlen lassen wollen und KotOR normalerweise für einen knappen Zehner im App und Play Store feilbieten. Zum verlängerten Wochenende darf man aber wie bei den Shadowrun-Spielen für etwas weniger zuschlagen.

Wobei ‚etwas‘ angesichts des aktuellen Preises von Star Wars: Knights of the Old Republic im App und Play Store eigentlich untertrieben ist. Auf Apples Plattform kann das Rollenspiel für gerade einmal 2,99 Euro erstanden werden, was der bisher niedrigste Preis überhaupt sein dürfte. Im Play Store ist das Angebot von Aspyr Media nur unwesentlich schlechter. Dort geht KoTOR für 3,20 Euro über die virtuell Theke. Dass das angesichts des großen Umfangs und der ziemlich beeindruckende Tiefe ein Schnäppchen ist, braucht kaum erwähnt zu werden. In welchem Star Wars-Spiel für Mobilgeräte kann man schon mehrere Planeten besuchen, ein eigenes Lichtschwert bauen und sich selbst entscheiden, ob man Jedi oder Sith werden will?

Hier die Links:

Star Wars: Knights of the Old Republic im App Store: https://itunes.apple.com/de/app/star-wars-knights-old-republic/id611436052?mt=8
Star Wars: Knights of the Old Republic im Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.aspyr.swkotor