Star Wars: Knights of the Old Republic vorübergehend billiger

star wars knights of the old republic logoNa wenn das nicht mal gute Nachrichten sind: Aspyr Media beschenkt uns pünktlich zum Wochenende mit einem Preisnachlass auf den Rollenspiel-Klassiker Star Wars: Knights of The Old Republic, der seit Mitte des Jahres für iPad angeboten wird. Statt knapp 10 Euro braucht man jetzt nur noch 4,59 Euro auf den virtuellen Tresen zu legen.

Die Investition ist durchaus überlegenswert. Knights of the Old Republic gilt als eines der besten Star Wars-Spiele überhaupt und ist in jedem Fall ein ziemlich gutes RPG. Vor allem Freunde storybasierten Gameplays werden hier ihre Freude haben. Das Spiel ist ins Deutsche übersetzt worden, auf die deutschen Synchronstimmen hat Aspyr aber verzichtet. Wenn man bedenkt, dass Knights of the Old Republic es auch so schon auf knapp 2 GB bringt, ist das durchaus verständlich.

Wer also Lust hat, das Wochenende als angehender Jedi damit zu verbringen, die alte Republik zu erkunden, sollte zuschlagen. Günstiger wird man das Spiel vorerst wohl ohnehin nicht bekommen.