Kemco: Frühjahrssale mit vier Titeln auf iOS

Soul of Deva LogoKemco hat sich Ende 2014 und Anfang des Jahres extrem aktiv gezeigt. In dieser Zeit wurden wir nicht nur mit den üblichen Veröffentlichungen bedacht, sondern gleichzeitig mit mehreren Sales überhäuft. Mittlerweile ist es wieder etwas ruhiger geworden, was einer der Gründe sein könnte, warum die Japaner einen vergleichsweise kleinen Sale auf iOS gestartet haben. Mit dabei sind vier Titel, die man für jeweils 99 Cent ergattern kann.

Die Liste umfasst die Titel Infinite Dunamis, Covenant of Solitude, Destiny Fantasia und Soul of Deva. Besonders das letztgenannte RPG gilt als starker Titel aus dem Hause des japanischen Publishers. Gelobt wird es unter anderem für die nicht ganz typische Retrografik, einen interessanten Plot und ein abwechslungsreiches Kampfsystem. Ähnlich gut fällt auch das Fazit bei Infinite Dunamis aus, während Covenant of Solitude und Destiny Fantasia Titel sein sollen, die wohl nur Hardcore-RPG-Fans Spaß machen, sofern diese über einige Schwächen hinwegsehen können. Für 99 Cent macht man allerdings bei keinem Spiel einen echten Fehler.

Hier die Links:

Infinite Dunamis: https://itunes.apple.com/de/app/id675957209?mt=8
Covenent of Solitude: https://itunes.apple.com/de/app/id543129763?mt=8
Destiny Fantasia: https://itunes.apple.com/de/app/id702784898?mt=8
Soul of Deva: https://itunes.apple.com/de/app/id818316039?mt=8