Kemco: 8 JRPGs für Android zu je 99 Cent

Journey to Kreisia LogoWer aktuell auf der Suche nach einem Anreiz ist, um mal wieder im Play Store shoppen zu gehen, bekommt diesen unter Umständen von Kemco geliefert. Die Japaner haben einen „Special-Sale“ gestartet und einen Teil der mittlerweile sehr großen Auswahl an hauseigenen Android-Titeln kräftig im Preis reduziert. Einen konkreten Anlass nennt man nicht, dafür aber acht Namen, die es in den nächsten Tagen für nur 99 Cent gibt. Günstige Japano-Rolli-Kost sozusagen.

Ob man zuschlagen möchte, kann man sich noch ein wenig überlegen. Laut Pressemitteilung hat Kemco die Spiele erst gestern im Preis herabgesetzt und wird das bis zum Ende des Monats beibehalten. Demnach bleiben uns noch gute zehn Tage, um unsere Wahl zu treffen. Reduziert sind folgende Titel:

Journey to Kreisia
Infinite Dunamis
Destiny Fantasia
Knight of the Earthends
Soul of Deva
Bonds of the Skies
Soul Historica
Covenant of Solitude