Kemcos Infinite Dunamis derzeit für 89 Cent

Infinite Dunamis LogoWo wir einmal bei Kemco sind: Die Japaner sind nicht nur dafür bekannt, eine kleine Spielefabrik zu sein, dann und wann liefern sie ihre Titel auch zum Sonderpreis. Aktuell trifft das auf Infinite Dunamis zu, ein JRPG, das im Oktober den App Store betreten hat. Der Preis liegt, wie der Überschrift zu entnehmen ist, bei 89 Cent und dürfte vor allem für Fans klassischer JRPG ein netten Anreiz bieten, doch einmal einen Blick zu riskieren.

Infinite Dunamis hält sich an die bekannte Rezeptur von Kemco, was einen Waisenjungen beinhaltet, der durch Zufall in ein riesiges Abenteuer verwickelt wird. Dabei darf und muss natürlich gequestet, gesammelt und gekämpft werden, was das Zeug hält.

Interessiert? Hier geht’s zum App Store:

https://itunes.apple.com/de/app/id675957209

Infinite Dunamis gibt es natürlich auch für Android, dort aber nicht ganz so günstig:

https://play.google.com/store/apps/details?id=kemco.execreate.dynamis