Gamevil haben ihrer Vorzeigeklopperei Darkness Reborn ein neues großes Update spendiert. Den Spielern steht dadurch unter anderem eine neue Charakterklasse zur Verfügng. Wer weit genug gespielt hat oder das nötige Kleingeld besitzt, kann seine Abenteuer ab sofort auch als Magierin bestreiten. Zusammen mit dem schon vor Monaten eingeführten Dämonenjäger darf man sich nun also zwischen zwei Nah- und zwei Fernkampfklassen entscheiden. Das ist aber noch nicht alles.
Wer die Magierin spielen will, hat idealerweise bereits einige Zeit in Darkness Reborn investiert. Besitzt man einen Level 30-Charakter, darf die Heldin gegen Zahlung von 300.000 Goldstücken freigeschaltet werden. Neueinsteiger, die einen derart starken Helden nicht vorweisen können, zahlen alternativ 300 Sol, was umgerechnet knapp 30 Euro entspricht. Der Kauf ist also kein Pappenstiel. Wie sich die neue Klasse spielt, zeigt das folgende Video:
Gamevil hat sich gleichzeitig um die Fähigkeiten der anderen Charaktere gekümmert und Balancing-Änderungen vorgenommen. Der Krieger bekommt dadurch ein höheres Bewegungstempo, während beim Kunoichi die Abklingzeit des Verderben-Skills um 2 Sekunden verringert wurde. Der Dämonenjäger wird mit dem Update nicht nur schneller, er schießt auch weiter und in kürzeren Abständen.
Treue Spieler werden durch das Update zusätzlich mit einem erweiterten Anmeldebonus belohnt. Konnte der in Darkness Reborn bisher maximal sieben Tage in Folge aufgestockt werden, sind es künftig 28. Wirksam wird diese Änderung aber erst mit dem 1. April. Andere Detailverbesserungen wie neue Werkstattmaterialien, neue Raid-Belohnungen und frische Item-Werte gehören im Gegensatz dazu sofort zum Spiel.
Darkness Reborn ist für iOS und Android erschienen und kann kostenlos heruntergeladen werden. Hier die Links:
Darkness Reborn im App Store: https://itunes.apple.com/us/app/darkness-reborn/id914058799?mt=8
Darkness Reborn im Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gamevil.darknessreborn2.android.google.global.normal&hl=de