Erstes Darkness Reborn-Update führt neuen Charakter ein

Darkness Reborn LogoGamevils Darkness Reborn ist zum Start vor drei Wochen in manchen Bereichen noch nicht fertig gewesen. Bestimmte Spielinhalte sollten deshalb per Update an die Community ausgeliefert werden. Das erste dieser Content-Erweiterungen wurde kürzlich ausgerollt und bringt mit dem Dämonenjäger einen neuen Charakter ins Spiel. Außerdem wurden kleine Änderungen vorgenommen, um auf die Winterzeit einzustimmen.

Zum Release hatten Spieler nur zwei Heldenklassen zur Auswahl, den Krieger und den Ninja, die beide auf den Nahkampf spezialisiert sind. Mit dem Dämonenjäger hält nun auch ein Charakter Einzug, der sich seinen Gegnern mit einem Bogen in der Hand in den Weg stellt. Wer das Spiel zum ersten Mal startet, hat allerdings nicht automatisch die Möglichkeit, den neuen Helden zu spielen. Freigeschaltet werden kann der nur, wenn man bereits einen anderen auf Level 30 gebracht hat oder bereit ist, 200 Sol auszugeben. Zum aktuellen Kaufpreis der In-Game-Währung wären das etwa 18 Euro.

Die zweite große Änderung ist eher kosmetischer Natur. Gamevil verwandelt das Dorf in Darkness Reborn in eine Winterlandschaft, um der aktuellen Jahreszeit gerecht zu werden. In den Leveln selbst ist davon allerdings nichts zu sehen. Das Update enthält außerdem kleinere Verbesserungen und mit Thai und Italienisch zwei neue Sprachpakete.

Darkness Reborn kann kostenlos aus dem App Store für iOS und Play Store für Android heruntergeladen werden. Hier die Links:

Darkness Reborn im App Store: https://itunes.apple.com/app/id914058799
Darkness Reborn im Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gamevil.darknessreborn2.android.google.global.normal&hl=de