Darkness Reborn: Gamevil teasert neues Online-RPG an

Darkness RebornNachdem es zuletzt etwas ruhiger um Gamevil geworden ist, gibt es jetzt wieder Neuigkeiten vom südkoreanischen Publisher. In Zusammenarbeit mit Boolean Games will man in nächster Zeit das Rollenspiel Darkness Reborn unters Volk bringen. Angedacht ist der Release für Android und iOS. Darüber hinaus ist die Informationslage dünn, obwohl Gamevil bereits einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht hat.

Dieser zeigt zumindest, dass es sich bei Darkness Reborn um einen 3D-Action-Rolli handeln wird, der eine solide Optik vorzuweisen hat. Schicke Polygon-Monster treffen hier auf hochgerüstete Helden, die mit imposanten Skills dafür sorgen, dass hohe Schadenszahlen in die Luft steigen. Das ist alles nicht unbedingt neu, muss aber grundsätzlich nichts Schlechtes sein. Gut kopiert ist bekanntermaßen besser, als schlecht selbst gemacht.

Die Jungs von Droidgamers haben außerdem ein paar Details zum Gameplay und Hintergrund in Erfahrung bringen können. Darkness Reborn wird demnach ein Online-Multiplayer-Spiel sein, in dem mehrere Spieler zusammen auf die Jagd gehen dürfen. Ein echtes MMORPG, bei dem gleich dutzende Charaktere auf einer Karte unterwegs sein werden, ist es aber nicht. Klingt ganz so, als würde man sich kooperativ durch die Gegnermassen schnetzeln. Der Obermotz ist dann ein doppelköpfiger Drache. Hier wird jedenfalls nicht tiefgestapelt.

Einen Veröffentlichungstermin für Darkness Reborn gibt es noch nicht.