Amazon App Shop wird 4 – 34 Apps für lau

Amazon App Shop LogoAmazon feiert aktuell Geburtstag. Nicht den eigenen, aber den eines äußerst wichtigen Produktzweigs. Der App Shop für Kindle Fire-Tablets und Android-Geräte anderer Hersteller wird dieser Tage vier Jahre alt. Dem Kunden könnte das egal sein, wäre da nicht eine kleine, aber feine Aktion, die Amazon aus diesem Anlass abhält. Noch bis morgen können Nutzer insgesamt 34 Apps – darunter auch einige interessante Spiele – zum Nulltarif herunterladen.

Gruselfans können sich beispielsweise mit Five Nights at Freddy’s 2 oder dem Adventure Enigmatis: Die Seelen von Maple Creek die Zeit vertreiben. Puzzle-Liebhaber werden von Amazon mit Cut the Rope und World of Goo versorgt, während es in Kingdom Rush Origins etwas strategischer zugeht. Ein Racer wird mit Slingshot Racing ebenfalls angeboten. Geschwindigkeitsfans könnten sich außerdem für Unpossible, einen stylischen Endless Runner, interessieren.

Ergänzt wird die Auswahl zudem durch einige Produktiv-Apps wie den Open Document Reader. Rollenspiele sind dieses Mal nicht dabei. Einen Blick würde ich dennoch riskieren.

Hier die Aktionsseite:

http://www.amazon.de/b/?_encoding=UTF8&camp=3206&creative=21430