Amazon verschenkt Apps im Wert von 100 Euro

Ravensword Shadowlands LogoDas ist doch mal eine nette Mail, die ich gerade von Amazon in meinem Posteingang gefunden habe: Der Online-Händler hat mich darin informiert, dass man vom 27. bis zum 28. Juni einen ganzen Haufen Android-Apps für umme laden kann. Insgesamt kann ich so Software im Wert von 100 Euro absahnen. Diese Info gebe ich natürlich gern an Euch weiter. Vor allem, da unter der Auswahl des US-Unternehmens auch ein paar Schmankerln für Gamer dabei sind.

Dazu gehört zum Beispiel das noch ziemlich neue The Room Two, das Adventure Enigmatis, Sonic The Hedgehog 2 und Kairosofts Dungeon Village, in dem man sich um den Aufbau eines Dorfs voller Helden kümmern darf. Für Rollenspiel-Fans sind ebenfalls ein paar gute Titel dabei. Prominenteste Beispiele dürften League of Heroes von Gamelion und Ravensword: Shadowlands von Crescent Moon sein.

Neben dieser recht interessanten Auswahl gibt es auch ein paar Spiele, auf die die meisten Gamer wohl verzichten können. Außerdem bietet Amazon eine Reihe von Produktiv-Anwendungen für lau an.

Wer die Apps abgreifen will, braucht dafür den Amazon App Store. Der kann direkt auf der Amazon-Seite geladen und anschließend auf jedem Android-Smartphone und -Tablet installiert werden. Mit dem Play Store und Google hat das Ganze also nichts zu tun.

Hier noch die Aktionsseite mit allen kostenlosen Apps:

Apps im Wert von 100 Euro für lau