Amazon lockt mit Gratis-Apps im Wert von 75 Euro

Amazon App Shop LogoAmazon hat heute eine weitere Gratis-Aktion gestartet. Erst zu Halloween waren zahlreiche Apps beim Online-Händler für lau angeboten worden, darunter auch viele Spiele. In der aktuellen Aktion verschenkt Amazon Programme im Wert von über 75 Euro, Spiele sind dieses Mal aber nicht zu finden. Stattdessen gibt es eine Reihe von Produktivitäts-Apps wie den OpenDocument Reader, die Fahrschulsoftware i-Führerschein Fahrschule 2014 oder Mobile Print Premium.

Die Liste der kostenlosen Tools ist noch einiges länger. Insgesamt sind es 19 Apps aus verschiedenen Bereichen. Von der Lernsoftware bis zur Kamera-App ist alles vertreten. Wer Interesse hat, findet die gesamte Liste hier:

http://www.amazon.de/b/?_encoding=UTF8&camp=3206&creative=21430

Die Aktion wurde heute gestartet und läuft noch den gesamten Samstag. Ein wenig Eile ist also ebenfalls geboten.