Humble Mobile Bundle 4 ab sofort zu haben

Humble Mobile Bundle 4Humble Bundle hat mal wieder einige Leckerbissen für Mobile Gamer zusammengesammelt und im Humble Mobile Bundle 4 zusammengefasst. Darunter sind zwar aktuell noch keine Rollenspiele zu finden, dafür dürften Fans rundenbasierter Taktikspiele ihre Freude am Paket haben. Mit Breach & Clear ist etwas für Militärstrategen und mit Catan ein Titel für Brettspielfans dabei. Und natürlich muss man dafür auch nicht allzu tief in die Tasche greifen.

Wie für die Humble Bundle-Aktionen üblich darf der Käufer selbst entscheiden, wie viel ihm das gebotene Material wert ist. Für gewöhnlich wandern die Preise der Inklusiv-Spiele so spürbar in den Keller. Allerdings gehört zum Deal, dass nur die Käufer alle Spiele erhalten, die mehr als den Durchschnitt löhnen. Ansonsten gibt es nur vier der momentan sechs Titel. Bei den zwei freischaltbaren handelt es sich um das bereits erwähnte Breach & Clear und Badland. Catan gibt es auch für die knausrigeren Gamer.

Das Humble Mobile Bundle 4 hat mit Vector, Riptide GP2 und Zombie Gunship noch drei weitere durchaus spielenswerte Titel im Gepäck und dürfte so seinen aktuellen Durchschnittspreis von 3,63 Dollar mehr als Wert sein. Wer es nicht glaubt: Einzeln kosten die Spiele insgesamt 37 Dollar. Die Ersparnis ist also ziemlich satt.

Bestellt werden kann hier:

https://www.humblebundle.com/