Humble Bundle 7 auch für Rollenspielfans interessant

Eigentlich bin ich mit der Geschichte ja schon reichlich spät dran, da das Humble Bundle 7 für PC und Android schon seit Tagen verfügbar ist, vorenthalten möchte ich es Euch trotzdem nicht. Gemäß den bekannten Regeln der Spendenaktion dürfen derzeit wieder eine ganze Menge Spiele für wenig Geld erstanden werden – darunter mit The Bard’s Tale auch mindestens ein Leckerbissen für RPG-Fans.

Geboten werden außerdem Worms Reloaded, Ticket to Ride, Greed Corp, Incredipede und Anodyne, wobei The Bard’s Tale und Worms nur dann zum Download freigegeben werden, wenn man bereit ist, mehr als den durchschnittlichen Preis zu zahlen. Im Moment ist der mit 6,13 US-Dollar mal wieder ein ziemliches Schnäppchen.

Erwähnenswert finde ich, dass die Spiele auf Windows, Linux, Mac und Android gespielt werden dürfen. Hat man beim Gameskauf ja so auch nicht alle Tage.

Zum Humble Bundle 7