Heroes of Order and Chaos im Hands-on (Nachschlag)

Gameloft hat es endlich getan: Heroes of Order and Chaos ist heute veröffentlicht worden, was mich quasi dazu gezwungen hat, meine Internetverbindung mit dem 600 MB wiegenden Download zu belasten. Leider gibt es das Spielchen immer noch nicht für Android und ist nur im Play Store zu haben, warten wollte ich aber trotzdem nicht und habe mein iPhone herausgekramt. Was für Erfahrungen ich bis jetzt sammeln konnte, habe ich (zumindest zum Teil) für Euch im Video festgehalten.

Ich finde es ehrlich gesagt ein wenig ärgerlich, dass Gameloft es nach 21 Stunden immer noch nicht geschafft hat, Heroes of Order and Chaos im Play Store zu veröffentlichen. Ich vermute aber, dass es nur noch eine Frage von Stunden ist. Andernfalls hätte man gestern wohl nicht den Release für iOS und Android angekündigt.

Hier nochmal der Link für den App Store:

https://itunes.apple.com/de/app/heroes-order-chaos-multiplayer/id509458284?mt=8

Der Play Store-Link wird nachgereicht, sobald es ihn gibt…

//Nachschlag: Mittlerweile ist die Katze aus dem Sack. Gameloft hat sich dazu entschieden, in letzter Sekunde noch ein paar Optimierungen am Spiel vorzunehmen. Man will keinen Fehlstart riskieren. Das Spiel soll trotzdem schon „sehr bald“ im Play Store stehen. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Hier das Original-Statement:

Our team is currently performing some last minute tests of the game for Android and it takes a little longer because we want to make sure you won’t experience any issues while playing Heroes of Order & Chaos!

Stay tuned, the game will be out very soon for Android devices