Eternity Warriors 2 erhält großes Update

Jap, Glu ist, was Eternity Warriors 2 angeht, ganz schön auf Zack. Vor ein paar Wochen gab es schon mal ein Update, das den von Disconnects geplagten Multiplayer auf Vordermann bringen sollte, jetzt gibt es erstmals nennenswerte neue Inhalte. Hinzugekommen ist ein kompletter neuer Dungeon, der den freundlichen Namen „Forgotten Tomb“ trägt.

Die zusätzlichen zehn Level präsentieren sich im ägyptischen Flair mit massig Sand und einer Menge untoten Gegner, die eben diesem entsteigen. Für meinen Char, der momentan auf Level 19 herumdümpelt, ist das Gebiet noch einen Tacken zu hart, hochleveligere Kämpfer dürften aber ihren Spaß an den neuen Karten haben.

Wer das bisherige Maximallevel 51 schon erreicht hat, wird sich über das Update ebenfalls freuen. Glu hat das Level Cap auf 60 erhöht. Passend dazu gibt es neue Waffen und Rüstungen, die jetzt ebenfalls verbessert werden können. Im Shop finden sich außerdem frische Tränke, die dem geneigten Abenteurer das Leben erleichtern sollen.

Abseits davon hat Glu einige Verbesserungen in Sachen Multiplayer auf den Weg gebracht, die scheinbar auch die Stabilität betreffen. In ein paar Testspielen hatte ich jetzt mit Verbindungsabbrüchen keinerlei Probleme mehr. Einziges Manko: Momentan profitieren nur Android-Spieler von den neuen Inhalten. Wer auf iOS spielt, muss sich wohl noch einige Tage gedulden. Gut möglich, dass Apple das Update bereits zur Prüfung erhalten, aber noch nicht freigegeben hat.

Wer noch keinen Blick auf Eternity Warriors 2 geworfen hat, findet das Spiel unter folgenden Links im Play Store

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.glu.ewarriors2&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwyLDEsImNvbS5nbHUuZXdhcnJpb3JzMiJd

und im App Store:

http://itunes.apple.com/ca/app/eternity-warriors-2/id525458069?mt=8