Mass Effect: Infiltrator heute für 25 Cent

Mittlerweile ist Tag 3 der 25-Cent-Aktion im Google Play Store angebrochen und es ist wieder was zum Spielen mit dabei. Tagestipp meinerseits wäre Mass Effect: Infiltrator von EA. Wie schon am Namen unschwer zu erkennen ist, handelt es sich dabei um ein Spin-Off der bekannten Action-RPG-Reihe.

Ganz so rollenspiellastig ist der kleine Ableger nicht, kann aber mit einer schicken Grafik und ordentlich großen Spielwelt aufwarten. In Sachen Story kann Mass Effect: Infiltrator mit den großen Brüdern ebenfalls nicht mithalten, das würde den Rahmen eines Handytitels wohl auch einfach sprengen. Stattdessen gibt es ein paar vergnügliche Stunden actionlastige Infiltration, die laut einiger Testberichte nicht perfekt, aber für 25 Cent auch nicht wirklich teuer ist. Zumindest Fans der Serie können einen Blick riskieren, da es mit dem Kauf auch einen Bonus für Mass Effect 3 gibt.

Hier der Trailer:

Und hier der Link zum Play Store:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ea.games.meinfiltrator_row&feature=apps_promotion_celebrate_25_billion

Bei Apple gibt’s das Teil natürlich auch, nur nicht so günstig:

http://itunes.apple.com/de/app/mass-effect-infiltrator/id486604040?mt=8