Der nächste 25-Cent-Kracher: Order and Chaos

Wer bis jetzt nicht zugeschlagen hat, mag sich vielleicht nicht weiter ärgern. Beim aktuellen Angebot kann man aber als Online-RPGler kaum noch die Füße stillhalten. Gamelofts Order and Chaos Online geht heute für schlappe 25 Cent über den Online-Tresen des Google Play Stores.

Viele Worte muss man zu diesem Spiel wohl nicht mehr verlieren. Order and Chaos ist für Smartphones schlicht und ergreifend das, was World of Warcraft für den PC ist. Keine große Überraschung mag da der eine oder andere sagen, hat sich Gameloft doch mal wieder mit der bekannten Dreistigkeit beim Original bedient. Am Endresultat ändert das aber nichts. Order and Chaos ist eines der wenigen MMORGs für mobile Plattformen, das wirklich Beachtung verdient. Mit der iOS-Version hatte ich vor Monaten unheimlich viel Spaß und bin froh es jetzt für einen derart günstigen Preis auch auf Android daddeln zu können.