JRPG-Fans im Allgemeinen und Kemco-Fans im Besonderen können sich über das aktuelle Humble Mobile Bundle freuen. Humble Bundle und der japanische Publisher haben sich erneut zusammengetan und bieten eine Sammlung von Kemco-Titeln zum Spottpreis an. Wer bereit ist, mehr als 6 Dollar zu zahlen, kann sich aktuell sechs Spiele aus dem Katalog der Japaner sichern. Acht könnten es insgesamt werden. Sollten sich genug Käufer finden, will man nacheinander noch zwei weitere Titel zum Paket hinzufügen.
Wie viele Spiele man erhält, hängt wie üblich davon ab, wie viel man in die Spendenkasse wirft. Ab einem Dollar gibt es drei Titel: Alphadia, Journey to Kreisia und Revenant Saga. Wer mehr als den Durchschnitt zahlt, der aktuell bei 5,44 Dollar liegt, bekommt außerdem Alphadia 2 und Alphadia Genesis, sichert sich also eine ordentliche Portion der Alphadia-Reihe. Den bereits vergangenes Jahr erschienen zweiten Teil von Genesis kann man sich im Anschluss aus dem Play Store holen, wo er aktuell um 50 Prozent reduziert angeboten wird. Wer mehr als 6 Dollar in die Hand nimmt, bekommt darüber hinaus Illusion of L’Phacia.
Bis zu zwei weitere Spiele sollen das Kemco-Humble Bundle in den nächsten Tagen noch ergänzen. Voraussetzung ist, dass mehr als 50.000 beziehungsweise mehr als 80.000 Dollar eingenommen werden. Sind diese Schwellen geknackt, fügt Kemco jeweils einen weiteren Titel zum Paket hinzu. Um welche es sich handelt, bleibt wie gewohnt eine Überraschung. Die Chancen, dass zumindest ein Titel freigeschaltet wird, sind gut, weil die Sammlung schon jetzt mehr als 30.000 Dollar eingespielt hat.
Wer Interesse an diesem Humble Mobile Bundle hat, findet es unter folgendem Link:
https://www.humblebundle.com/mobile
Update: Zwei zusätzliche Spiele waren versprochen, tatsächlich könnten es nun sogar vier werden. Wer heute auf die Humble Mobile Bundle-Seite geht, findet zwei weitere Titel im Paket, die Anfang der Woche noch nicht dazugehörten. Die Macher haben klammheimlich Fanatic Earth und Asdivine Hearts hinzugefügt. Um die Neuzugänge zu erhalten, muss man mehr als den Durchschnittspreis gezahlt haben. Am Umstand, dass noch zwei weitere Spiele folgen, sollten sich genügend Käufer finden, ändert das nichts.