Order & Chaos 2 Redemption: Starttermin bekannt gegeben

Order and Chaos 2 RedemptionAus Herbst ist jetzt der 17. September geworden: Gameloft hat heute das offizielle Datum für den Release von Order & Chaos 2 Redemption bekannt gegeben. Wer Bock darauf hat, sich in neue Abenteuer in Haradon zu stürzen, wird das MMORPG also schon kommende Woche Donnerstag in den Stores finden. Zumindest auf Facebook hat Gameloft zwar nicht explizit bestätigt, dass der Termin für iOS, Android und Windows zutrifft, zuletzt war man aber um eine zeitgleiche Veröffentlichung neuer Spiele bemüht.

Wer den eigenen Start ins Spiel möglichst entspannt gestalten möchte, sollte sich in den Tagen vor dem Release noch auf der offiziellen Webseite von Order & Chaos 2 Redemption registrieren und etwas Werbung für das Spiel machen. Vorregistrierten Nutzern spendiert Gameloft diverse Items.

Darunter sind Traumtrümmer, mit denen man sich den Herausforderungen der Traumkerker stellen kann, ein Erfahrungstrank, der den XP-Gewinn für 24 Stunden um 100 Prozent erhöht und ein Edelstein des Glücks, mit dem man ein Gratis-Ticket für die In-Game-Lotterie erhält. Als letztes Item will Gameloft bei genügend Shares und Voranmeldungen das Elixier der Tatkraft freischalten, mit dem aufgebrauchte Energiereserven aufgefüllt werden können. Da Order & Chaos 2 Redemption ein Timer-System haben wird, ist das vermutlich die Möglichkeit, weiterzuspielen, wenn die Energieleiste eigentlich leer ist.

Order & Chaos 2 Redemption wird als Free to Play-Titel auf den Markt kommen. Was die Spieler dann erwartet, zeigen erste Videos des Gameplays, die – wie von uns berichtet – seit Kurzem im Netz zu finden sind.