Spacetime Studios kündigt dicke Update-Welle an

Spacetime StudiosMit den Content-Updates ist das ja immer so eine Sache. Die einen versprechen, welche zu liefern und halten sich nie daran, die anderen verlieren kein Wort darüber und überraschen uns einfach. Spacetime Studios hat sich für den Zwischenweg entschieden. Die Spieleschmiede, die unter anderem hinter Pocket Legends steckt, hat jetzt angekündigt, zahlreiche Titel noch vor Weihnachten mit neuem Content zu versorgen. Und dank der Verlässlichkeit dieses Ladens darf man dem durchaus Glauben schenken.

Was da kommt, ist größtenteils geheim. Bekannt gegeben hat man nur, dass Star Legends, Dark Legends, Pocket Legends, Arcane Legends, Battle Command, and Battle Dragons.spätestens zum 17. Dezember neue Inhalte erhalten werden. Dabei dreht es sich in erster Linie um „seasonal Content“, wie es so schön heißt. Sprich: In Zukunft werdet Ihr im Weihnachtslook auf Streifzug gehen. Es soll aber auch einige permanente Erweiterungen geben.

Ein erstes Update gibt es für Arcane Legends. Dort darf man sich im Rahmen des Winter-Events Tarlok’s Wrath beweisen. Dabei handelt es sich natürlich um eine zeitlich begrenzte Geschichte. Am 6. Januar gibt es dann wieder Business as usual.