Black Friday-Deals für iOS

Black Friday Deals_Was Entwickler im Play Store können, ist natürlich auch im App Store für iOS Usus. Deshalb gibt es dort derzeit ebenfalls eine Rabatt-Aktion anlässlich des Black Fridays. Wer vorhin neidisch auf die Android-Spiele geschielt hat, braucht sich nicht ärgern. Teilweise sind hier wie dort die gleichen Spiele herabgesetzt.

Ein Dauerbrenner bei iOS-Spielern ist natürlich Infinity Blade, das mittlerweile mehrfach zu Sonderpreisen zu haben war. Wer da nicht zugeschlagen hat, spart jetzt richtig: Derzeit ist das Prügelspiel für lau zu haben:

https://itunes.apple.com/de/app/infinity-blade/id387428400

Shadowrun Returns gehört zu den Spielen, die es momentan auch im Play Store für weniger Geld gibt. Auf iOS muss man 5,99 Euro hinlegen, um in eine düstere Zukunft abtauchen zu dürfen:

https://itunes.apple.com/de/app/shadowrun-returns/id667026182

Leseratten, die sich für Joe Dever’s Lone Wolf interessieren, kommen ebenfalls auf beiden Plattformen günstiger weg. Von iOSlern verlangt Publisher Bulkypix 2,69 Euro für das digitale Textbook-Adventure.

https://itunes.apple.com/de/app/joe-devers-lone-wolf/id670180785?mt=8

Eigentlich können Spieler mit eben dieser Neigung gleich doppelt zuschlagen. Das erste Sorcery! von inkle ist ebenfalls heruntergesetzt:

https://itunes.apple.com/de/app/sorcery!/id627879091?mt=8

Und last, but noch least eines meiner absoluten Lieblingsspiele des vergangenen Jahres: XCOM: Enemy Unknown. Nicht unbedingt ein Rollenspiel, aber definitiv sehr gute Rundenstrategie-Kost.

https://itunes.apple.com/de/app/xcom-enemy-unknown/id639544885

Ich denke, bei derart viel Auswahl an guten Spielen, kann ich mir den Game-Tipp fürs Wochenende dieses Mal getrost sparen…