Kurztipp: Black Friday-Sale

Dieses Wochenende ist im App und Play Store die Hölle los. Weil in den USA der traditionelle Black Friday-Ausverkauf ansteht, haben zahlreiche Publisher ihre Games im Preis reduziert. Dabei sind Gameloft, Sega, Namco und EA, um nur ein paar bekanntere Namen zu nennen. Wie hoch der Nachlass ausfällt, kommt auf den Titel an, ich habe mittlerweile aber einige Vollpreisspiele für 89 Cent im App Store gesehen. Bei Google Play sieht es nicht anders aus.

Wer es auf Elektronik abgesehen hat, sollte hingegen mal einen Blick zu Amazon werfen. Dort hat man den Black Friday in den Cyber Monday umgemünzt und die Aktion – um es noch ein bisschen verwirrender zu machen – auf eine Woche, also bis zum 30. November verlängert. Seit heute gibt es da viertelstündlich neue Angebote. Momentan steht beispielsweise das Kindle Fire für 129 Euro drin.