App of the Day: PopCaps Plants vs. Zombies

Zugegeben: Hier war es in den letzten Wochen und Monaten sehr…sehr….seeeeehr still. Tut mir fast ein bisschen Leid, aber zum Posten von neuen Artikeln hat mir leider die Zeit gefehlt. Und ehrlich gesagt, ist auch nicht allzu viel Spannendes passiert. Seit gestern sieht das natürlich ein kleines bisschen anders aus:

Amazon hat endlich den App-Shop in Deutschland freigeschaltet! Für uns hat das natürlich reichlich Vorteile. Wir brauchen keine Kreditkarte und keinen Mobilfunkvertrag mehr, um Android-Apps zu kaufen und können uns an der App of the Day-Aktion laben. Jep, jeden Tag eine kostenpflichtige App für umme. Heute ist die Wahl auf Plants vs. Zombies gefallen. Mal ehrlich, wer da nicht zugreift, ist selbst schuld. Geniales Spiel…

Den App-Shop könnt Ihr übrigens hier herunterladen. Um ihn zu installieren, müsst Ihr die Installation von Apps aus fremden Quellen auf Eurem Smartphone oder Tablet erlauben. Ja, das ist ein Sicherheitsrisiko und nein, Amazon wird Euch mit großer Wahrscheinlichkeit nicht ausrauben. Von daher…