Play Store-Aktion: Top-Apps für 25 Cent

Gestern war Retro-Tag und heute ist offensichtlich Spartag. Wer beim Humble Bundle zugegriffen hat, kann gleich noch einen Abstecher in Googles Play Store machen und dort für 25 Cent Apps shoppen. Darunter auch ein paar nette Spiele.

25-Cent-Rabatt-Aktion im Play Store
25 Cent für Top-Apps: Im Play Store darf mal wieder gespart werden.

Google feiert Android-Meilensteine gern mit einer Aktion. Aktuell gibt es 25 Milliarden Downloads im Play Store zu begießen, was für den Suchmaschinenriesen Grund genug ist, alle fleißigen Android-Nutzer mit einem ordentlichen Rabatt auf ausgewählte Apps zu belohnen. Wie schon aus der Überschrift hervorgeht, liegt der Preis für diese Titel für kurze Zeit bei 25 Cent. Insgesamt läuft die Aktion mit (vermutlich) wechselnden Apps die nächsten vier Tage.

Weil ich zu faul bin, alle heute erhältlichen Programme aufzulisten, nenne ich nur ein paar der aus meiner Sicht interessanteren: Asphalt 7, Granny Smith, Angry Birds Space Premium und Draw Something. Wer es sportlich liebt, greift zur Fitness-App runtastic Pro, und wer hin und wieder mit dem Tablet oder Smartphone arbeitet, wird mit OfficeSuite Pro 6+ bedient.

Ein Rollenspiel ist ebenfalls darunter: Symphony of Eternity. Optisch ordnet der Titel sich in die lange Reihe klassischer Japan-Rollis im NES-Stil ein. Getestet habe ich das Spiel noch nicht, etliche 5-Sterne-Bewertungen lassen aber Gutes erahnen. Zudem kann man für 25 Cent ohnehin nicht viel verkehrt machen.

Alle weiteren Apps können im Play Store nachgelesen werden. Die Aktion wird dort prominent auf der Startseite beworben.

via