MMORPG Legion of Heroes erhält größtes Update seit Veröffentlichung

Legion of Heroes LogoMit Legion of Heroes hat Nexon eines der ungewöhnlichsten MMORPGs auf den Markt gebracht. Zwar bietet das Spiel eine offene Welt, die nach Gutdünken erkundet werden kann und von zahllosen Monstern bevölkert wird, gleichzeitig haben die Entwickler aber auf die ansonsten üblichen actionlastigen Echtzeitkämpfe verzichtet. Wer hier die Welt befrieden will, wählt einen Gegner aus und findet sich anschließend auf einem instanzierten Schlachtfeld wieder, auf dem mehrere Gegnerwellen rundenbasiert erledigt werden dürfen. So kurios diese Mischung ist, bei den Spielern kommt es gut an, wie mehr als eine Million Downloads zeigen. Kein Wunder also, dass Nexon jetzt das bisher größte Update seit der Veröffentlichung des MMORPGs ausrollt.

Anlässlich der Thanksgiving-Festlichkeiten in den USA hat man gleich einen ganzen Haufen neuer Spielinhalte vorbereitet. Das Update bringt dem ohnehin schon recht umfangreichen Online-RPG neue Kapitel in der Kampagne, erweitert die Möglichkeiten für die NPCs im Guild Hideout und führt ein paar frische legendäre und mythische Helden ins Spiel ein. Diese können wie gehabt gesammelt und zur Verstärkung der eigenen Truppe genutzt werden.

Im Rahmen eines Thanksgiving-Events wird es gleichzeitig leichter sein, hochwertige Helden zu rekrutieren. Wer regelmäßig online kommt, kann verschiedene Aktivitätsboni kassieren, unter denen auch die begehrten Gold- und Platin-Tickets sind. Geht man nach dem Update ins Spiel und gibt im Coupon-Fenster den Code „LOHLEGENDUPDATE“ ein, gibt es noch einmal drei Platin-Tickets zusätzlich. Die Möglichkeiten, in nächster Zeit das eigene Team um ein paar starke Charaktere zu erweitern, sind also zahlreich.

Das Legends-Update für Legion of Heroes ist natürlich wie das Hauptspiel kostenlos und sollte ab sofort im Play Store zu finden sein. In den Patch-Notes ist davon zwar noch keine Spur, die letzte Aktualisierung des Spiels ist jedoch erst wenige Stunden her. Zum Download geht es hier:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nexonm.loh.usios&hl=de