Implosion – Never Lose Hope: Das Hack & Slay gibt’s aktuell umsonst

Implossion Never Lose Hope LogoGünstiger als geschenkt gibt es nicht – selbst Free to Play kostet im Allgemeinen irgendetwas und sei es nur Zeit, die man mit Warten verbringt. Anders ist es aktuell im Fall von Implosion – Never Lose Hope. Das Hack & Slay von Rayark steht zwar zum regulären Preis von 9,99 Euro im App Store, über einen Umweg kann man es in den nächsten Tagen nichtsdestotrotz kostenlos erhalten. Möglich macht es die Spiele-Webseite IGN.

IGN bietet seit geraumer Zeit im Rahmen der „Free Game of the Month“-Aktion monatlich ein iOS-Spiel kostenlos zum Download an. Unter den ausgewählten Titeln waren schon Namen wie Bloons TD 5, Goat Simulator und Radiation Island zu finden. Nun hat man sich mit Rayark zusammengetan und Implosion für die Promo-Kampagne ausgewählt. Vor allem Fans actionlastiger Grafik-Bomber dürfte das gefallen.

In Implosion – Never Lose Hope spielt man einen der wenigen Überlebenden der Menschheit, der sich nach der Invasion der Erde durch die Xada in Sicherheit bringen konnte. Weil man dem Untergang der eigenen Spezies nicht einfach zuschauen möchte, wirft man sich in einen Warmech Serie III-Kampfanzug und zieht gegen die Invasoren ins Feld. In gut 30 Leveln darf der Spieler diesen dann zeigen, dass mit bedrohten Arten nicht unbedingt gut Kirschen essen ist.

Wer Implosion – Never Lose Hope für lau haben will, folgt dem unten stehenden Link und klickt auf den „Get Free Game“-Button. Im Anschluss erhält man einen Promo-Code, der im App Store eingelöst werden kann.

http://www.ign.com/prime/promo/implosion-free