Forsaken World Mobile: Android-Voranmeldung startet

Forsaken World MobileDie Nachricht, dass das MMORPG Forsaken World in naher Zukunft auch auf iOS und Android zu haben sein wird, dürfte nicht nur bei Kennern des Spiels für Verzückung gesorgt haben. Entsprechend groß ist die Vorfreude. Wer den Start der Android-Version nicht verpassen will, kann sich ab sofort für den Download vorregistrieren. Entwickler Fedeen nutzt dafür ein entsprechendes Feature des Play Stores.

Google hat es eingerichtet, die Spieleanbieter nehmen es dankend an. Sobald sich Spieler für den Download angemeldet haben, erhalten sie eine Benachrichtigung, sobald das fertige Produkt öffentlich verfügbar ist. Wer Forsaken World Mobile von der ersten Minute an spielen möchte, ist also gut beraten, diese Möglichkeit zu nutzen. Es lohnt sich sogar in doppelter Hinsicht, da Fedeen vorangemeldete Spieler mit einem kostenlosen Paar Wings of Wind belohnt.

Wenn Forsaken World Mobile dann tatsächlich erschienen ist, wird man sich in ein typisches Online-Rollenspiel stürzen dürfen, das auf actionreiche Kämpfe, Party-Play, aber auch PvP setzt. Inhaltlich wird sich der Mobilableger wohl nur marginal vom PC-Vorbild unterscheiden. Ob beide Versionen auf den gleichen Servern laufen, ist allerdings noch offen. Einen konkreten Termin gibt es ebenfalls nicht.

Die Voranmeldung für Forsaken World Mobile findet ihr unter folgendem Link:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fedeen.fswd