Heroes of Order & Chaos: Draeznor mit neuem Update vorgestellt

Heroes of Order & Chaos LogoGameloft hat ein neues Update für Heroes of Order & Chaos freigegeben. Seit Ende letzter Woche kann es sowohl für iOS als auch für Android heruntergeladen werden. Mit der Aktualisierung reagiert das Unternehmen unter anderem auf Kritik an in früheren Updates vorgenommenen Änderungen, führt mit dem Fernkämpfer Draeznor aber auch einen neuen Helden ein, der seinen Gegnern als Jagdtalent das Fürchten leeren soll.

Draeznor gehört zum selben Stamm wie der erst vor einigen Wochen vorgestellte Schamane Kurzdor, zählt jedoch zu den schlagkräftigeren Gesellen. Die Waffe seiner Wahl ist der Wurfspeer, von denen er gleich zwei für seine Feinde über hat. Draeznors Angriffe erfolgen über mittlere Distanzen, wobei er mit Dual Threat zumindest einen Skill hat, bei dem er sich auf den Gegner stürzt, mit den Speeren zustößt und dann zurückspringt. Neben dem dabei verursachten Schaden wird der Gegner dadurch auch verlangsamt.

Dreaznor verfügt außerdem über eine Speerattacke namens Javelin Strike, die eine hohe Reichweite bietet und die Angriffsgeschwindigkeit des Angegriffenen herabsetzt. Der dritte Skill dient zur Verstärkung seiner anderen Fähigkeiten. Puncture Master erhöht die Reichweite der Attacken und fügt Blutungsschaden hinzu. Mit seinem Ulti Rampage wird Dreaznor zum Jäger, da Angriffs- und Bewegungsgeschwindigkeit deutlich steigen. Außerdem wird der Blutungsschaden verdoppelt, was den neuen Helden vor allem für fliehende Spieler zum Albtraum machen dürfte. Wie genau sich Dreaznor spielt, zeigt Gamelofts Hero Spotlight:

Abseits der Einführung des neuen Helden dürfte die größte Änderung die Rückkehr der kostenlosen täglichen Lotterie sein. Diese hatte Gameloft erst kürzlich aus Heroes of Order & Chaos entfernt und damit für viel böses Blut unter den Spielern gesorgt. Deren Feedback wurde außerdem beim Balancing beachtet, das man mit dem neuen Update ein weiteres Mal verbessert haben will.