Help Me Jack: Postnukleares Hack & Slay im Comic-Look

Help Me Jack LogoWenn die Welt nach der nuklearen Katastrophe am Abgrund steht, braucht es Helden. Einen solchen dürfen wir in Help Me Jack auf iOS und Android mimen und uns mit der Unterstützung eines Teams und treuer Superwaffen um die Rettung des Tages kümmern. Dafür müssen wir verlassene Städte erkunden, Menschen retten und herausfinden, was eigentlich schief gelaufen ist – und natürlich einer ganzen Reihe von Gegnern in den Allerwertesten treten.

Help Me Jack präsentiert sich als actionlastiger Hack & Slayer mit futuristischer Anmutung. Statt des Zauberstabs wird hier deshalb die Chaosklinge, das Schafschützengewehr oder der Erlen-Meyer-Kolben geschwungen. Jep, neben einem normalen Nah- und einem Fernkämpfer kann man auch den verrückten Wissenschaftler als Klasse wählen.

Als Feindbild dienen in Help Me Jack mutierte Tiere, die nach dem Super-GAU ihre eigene Agenda entwickelt haben. Anstatt friedlich auf der Weide zu grasen oder im Körbchen zu schlummern, sind sie dazu übergegangen, überall auf der Welt Menschen zu entführen. Was dahintersteckt, müssen wir natürlich ebenfalls auskundschaften.

Help Me Jack steht im App und Play Store zum kostenlosen Download bereit. Hier die Links:

Help Me Jack im App Store: https://itunes.apple.com/de/app/help-me-jack-atomic-adventure/id901754663?mt=8
Help Me Jack im Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nhnent.SKJACK&hl=de