Soul of Deva jetzt auch für iOS erhältlich

Soul of Deva LogoBeim Release von Soul of Deva für iOS hat sich Kemco einiges an Zeit gelassen. Im Play Store und Amazon App Shop ist der Japan-Rolli schon seit Anfang Mai zu finden. Jetzt dürfen sich auch Apple-Nutzer in den Kampf zwischen Dämonen, Halb-Dämonen und Menschen einmischen. Wie so oft geht es dabei um nicht weniger als die Zukunft der Welt, die von nur einer Handvoll Personen entschieden wird, deren Kontrolle der Spieler übernimmt.

In Soul of Deva herrscht tiefe Feindschaft zwischen Dämonen und Menschen, weil erstere letztere immer wieder mit Überfällen piesacken. Als ein Mädchen namens Sania auftaucht, scheint es aber wieder Hoffnung zu geben, da sie als Retterin in der Lage sein soll, den Dämonen den Garaus zu machen. Allerdings ist sie selbst von dieser Mission nicht mehr so ganz überzeugt, nachdem ihr ein Halbdämon das Leben rettet und die Frage aufkeimen lässt, ob in den finsteren Burschen nicht doch auch etwas Gutes steckt.

Den Ausgang dieses Gewissenskonflikts darf man in bekannter Manier erspielen. Der Weg dorthin ist mit Partybildung, rundenbasierten Kämpfen und reichlich Quests sowie stachelfrisurigen Charakteren gepflastert. Schnelle Käufer bekommen Soul of Deva wie gewohnt zum Sparpreis von 3,99 Euro. In den nächsten Wochen wird der auf 8,99 Euro angehoben werden.

https://itunes.apple.com/app/id818316039?mt=8