Wayward Saga nähert sich der Fertigstellung

Wayward Saga LogoFans des Action-Rollis Mage Gauntlet, die auf einen Nachfolger hoffen, können endlich beruhigt schlafen. Das schon vor mehr als zwei Jahren als Mage Dungeon angekündigte Spiel ist noch nicht aufgegeben worden. Im Gegenteil: laut Entwickler Rocketcat Games steht das mittlerweile in Wayward Saga umgetaufte Projekt kurz vor der Fertigstellung. Zu einem auf Youtube eingestellten Video mit In-Game-Szenen heißt es, dass man mittlerweile alle geplanten Features unterbringen konnte.

Nach dem Feinschliff sollte der Veröffentlichung also nichts mehr im Weg stehen. Das sehen offenbar auch die Entwickler so und haben verlauten lassen, die Veröffentlichung spätestens für Februar zu planen. Läuft alles glatt, kommt das Action-RPG mit Retro-Charme sogar noch im Januar im App Store an. Wer die Vorfreude noch etwas steigern will, darf sich in folgenden Gameplay-Trailer vertiefen: