Trouserheart für Android derzeit günstiger

Trouserheart LogoEs gibt epische Rollenspiele, in die man sich komplett versenken kann, und solche, bei denen man einfach mal draufhauen darf. Trouserheart gehört definitiv zur zweiten Kategorie. Das Spiel glänzt eher durch Charme und Humor (ein König in Herzchenhosen als Hauptfigur? Hallo?) als durch storytechnischen Tiefgang. Macht aber nichts, weil das trotzdem sehr kurzweilig sein kann. Gut also, dass es das Spiel derzeit zumindest für Android etwas günstiger gibt.

Um vom Sale profitieren zu können, muss man allerdings erst mal den Amazon-Store auf seinem Smartphone installieren. Im Play Store ist das Spiel weiterhin nur zum Normalpreis von 2,99 Dollar zu haben, während Amazon es für 1,99 Dollar unters Volk bringt. Der Amazon-Store ist übrigens auch so immer mal einen Blick wert, weil dort täglich eine kostenpflichtige App für lau angeboten wird.

Trouserheart ist – wie gesagt – nicht unbedingt hohe RPG-Kunst und konzentriert sich eher auf den spaßigen Teil des Monsterkloppens. Dank einiger Abwechslung bei den Gegnern und kurzweiliger Kämpfe soll das Spiel trotzdem seinen Reiz haben. Natürlich nur, wenn man etwas für Zwischendurch sucht.

Hier die Links:

http://www.amazon.com/gp/product/B00FPM4IRO/?ie=UTF8&camp=1789&creative=9325&linkCode=ur2&tag=droid0c-20

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.the10tons.trouserheart

iOS-Spieler müssen auch nicht unbedingt verzichten:

https://itunes.apple.com/de/app/trouserheart/id685301907