HP Slate 7 Plus im Gaming-Test

HP Slate 7 PLusSeit letzter Woche habe ich das HP Slate 7 Plus in regelmäßiger Nutzung und in der Zeit natürlich ausgetestet, wie sich das Teil als mobile Konsole macht. Dass das dank des Tegra 3-CPUs gar nicht mal so schlecht sein kann, war ja eigentlich schon klar. Heute habe ich aber ein Video gemacht, um Euch auch den Beweis für diese Vermutung liefern zu können. Aufgenommen habe ich Dungeon Hunter 4, Iesabel, Dead Trigger 2 und Modern Combat 4, bei denen die GPU ordentlich gekitzelt wird.

Für alle, die die Specs des HP Slate 7 Plus noch nicht kennen, hier das Wichtigste auf einen Blick:

  • Tegra 3 mit vier Kernen und 1,3-GHz-Takt
  • 7 Zoll Display mit 1.280 x 800 Pixeln
  • 1 GB Arbeitsspeicher
  • 8 GB interner Speicher, um 32 GB erweiterbar

Zu kaufen gibt es das gute Stück unter anderem bei Amazon:

HP Slate 7 Plus 4200eg 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC