Zerg Rush: Krieg um die Suchergebnisse

Schon mal StarCraft gespielt? Schon mal frustriert und wütend Blizzard verflucht, weil die Zerg Euch das Spiel mit einem Rush verhagelt haben? Ja? Dann wird Euch das heutige Google Easter Egg gefallen. Die Entwickler des Internetgiganten schrauben nämlich nicht nur an Android, sondern beweisen auch bei der Suchmaschine immer mal wieder Humor.

Deswegen kann man Google unter Zerg-Feuerheute live erleben, was passieren würde, wenn die Zerg über die Suchergebnisse bei Google herfallen würden. Wer das schon immer mal sehen wollte, geht jetzt einfach auf die bekannte Homepage und sucht nach „Zerg Rush“. Dann heißt es nur noch kurz warten und die Show genießen.

 

Macht am besten schon mal Eure Hand warm und ölt die linke Maustaste.

Frohes Verteidigen…und schönes Wochenende!