Glu spendiert Eternity Warriors 2 erneut ein großes Update

Wem Eternity Warriors 2 in letzter Zeit etwas zu langweilig wurde, weil es nichts mehr für den Level 60-Char zu tun gab, sollte man einen Blick in den Play und App Store werfen. Glu hat mal wieder nachgerüstet und einige neue Inhalte eingeführt. Darunter auch einen zusätzlichen Dungeon.

Der nennt sich die Höhle des Drachen und verspricht anspruchsvolle Kämpfe für High-Level-Spieler. Logischerweise gibt es dafür auch Erfahrungspunkte, die den Char – sofern genug gesammelt wurden – noch einmal ein paar Stufen aufsteigen lassen. Das wird möglich, weil Glu so frei war, das Level Cap von 60 auf 70 zu schieben. Logisch, dass es dann auch neue Waffen und Rüstungen gibt.

Laut Entwickler wurden außerdem noch ein paar Fehler beseitigt und das Interface verbessert. Das ist natürlich ein netter Bonus für Fans des Hack & Slays.