Dungeon Hunter 5: Charaktererstellung und erste Mission im Video

Dungeon Hunter 5Gameloft hat vergangenen Freitag auf Facebook kurzfristig zu einer weiteren Twitch-Session mit Dungeon Hunter 5 geladen, mit der man dieses Mal deutsche Spieler erreichen wollte. Zum angekündigten Termin am Sonntag um 17 Uhr blieb der Bildschirm dann aber dunkel. Aus technischen Gründen musste die Veranstaltung abgesagt werden. Stattdessen gab es ein durchaus interessantes Video, das den Einstieg ins Spiel zeigt.

Das Gameplay-Video wurde im Laufe der vergangenen Woche von englischen Mitarbeitern aufgenommen, die damit ihre ersten Spielminuten in Dungeon Hunter 5 festgehalten haben. Zu sehen ist die Charaktererstellung samt der dazugehörigen Auswahlmöglichkeiten sowie die erste Mission. Ich muss ehrlich zugeben, dass dieses Video meinen mittelmäßigen Eindruck vom ersten Stream etwas relativiert hat. Die Vorfreude auf das kommende Hack & Slay ist damit wieder etwas gestiegen. Aber macht euch doch selbst ein Bild: