GOG verschenkt ältere Fallout-Teile

Fallout LogoSchmankerl #2 für heute: Wer auf Rollenspielklassiker steht, sollte in den kommenden 16 Stunden mal einen Blick auf GOG.com werfen. Dort darf man sich nach kostenloser Anmeldung derzeit Fallout, Fallout 2 und Fallout Tactics herunterladen. Für Windows PCs versteht sich, Versionen für iOS oder Android gibt es ja leider nicht. Alle drei Spiele sind für lau und ohne DRM-Schutz zu haben.

Für die jüngere Generation sind alle drei Titel nur bedingt geeignet. Zumindest dann, wenn unter RPG schnelle Action verstanden wird. Die Fallout-Teile sind storylastig, taktisch und vom Schwierigkeitsgrad durchaus etwas knackiger als das, was man heute so gewohnt ist. Für Fans von postapokalyptischen Welten mit Tiefgang sind und bleiben es aber spielenswerte Goldies.

Link gefällig?

http://www.gog.com/promo/fallout_series_giveaway_winter_promo_2013