JRPG Silver Nornir derzeit zum Sonderpreis

Silver Nornir LogoEigentlich könnte ich hier im Blog eine eigene Kemco-Ecke einrichten. Im Grunde monatlich ein neues Spiel und unzählige Rabattaktionen…Da kommen mit der Zeit einige Beiträge zusammen. Hier also gleich der nächste: Kemco glänzt aktuell mal wieder mit einem Sale für Silver Nornir, das momentan für 89 Cent unters JRPG-affine iOS-Volk gebracht wird. Standardmäßig werden 7,99 Euro fällig, der Nachlass kann sich also sehen lassen. Androidler haben dieses Mal übrigens nicht das Nachsehen, da der Preis im Play Store ebenfalls rasiert wurde, nur nicht ganz so stark. 2,99 Euro muss man dort derzeit für einen Ausflug in die Fantasy-Welt von Silver Nornir hinlegen.

Die hat ein ernstes Problem: Der Dämon Azatoth hat sich vorgenommen, die Welt in Stücke zu reißen, was ihm bis zum Spieleinstieg bereits zwei Mal gelungen ist. Zum Unglück der Lebenden scheint sich diese Geschichte zu wiederholen. Sogar auf ziemlich identische Art und Weise, da die Einwohner quasi die gleichen Leben führen wie ihre früheren Gegenstücke. Wird also Zeit für einen Helden, der den Kreislauf durchbricht. Wem diese Aufgabe zukommt, braucht man wohl nicht näher zu erklären.

Silver Nornir im App und Play Store:

https://itunes.apple.com/app/id573843129?mt=8
https://play.google.com/store/apps/details?id=kemco.wws.nornir&hl=de