15 Spiele für 15 Cent: HandyGames feiert 15. Geburtstag

HandyGames LogoHandyGames, einer der traditionsreichsten deutschen Entwickler von Handyspielen, feiert Geburtstag. Vor 15 Jahren wurde das Nahe Würzburg ansässige Unternehmen gegründet und hat den Kurs der Branche von Anfang an mitgestaltet. Wer etwas länger dabei ist, kann sich sicher noch an die Spiele der Townsmen-Reihe, Gothic 3: The Beginning oder Anarchy 2087 erinnern, die die Grenzen des Machbaren etwas weiter hinausschoben. Auch wenn es mittlerweile ruhiger um HandyGames geworden ist, bleibt das Studio aktiv und feiert das natürlich. Für die Spieler gibt es deshalb aktuell einen Jubiläums-Sale, bei dem passenderweise 15 Titel für jeweils 15 Cent angeboten werden.

Unter den Spielen befinden sich auch einige Titel, die für Rollenspiel- und Strategiefans interessant sind. Allen voran das neue Taktik-RPG Devils & Demons, das erst Ende vergangenen Jahres veröffentlicht wurde. Aufbaustrategen können sich derweil mit Townsmen Premium vergnügen, während Freunde der Weltkriegsstrategie in 1941 Frozen Front die Panzer rollen lassen dürfen. Die ganze Liste findet ihr unter dem folgenden Link:

https://play.google.com/store/apps/collection/promotion_30014c9_handygames_sale