The Descending Depths – Neues Dungeon Hunter 4-Update angekündigt

Dungeon Hunter 4 LogoWährend viele schon einige Zeit auf die Ankündigung von Dungeon Hunter 5 warten und das wohl noch eine Weile tun müssen, werkelt Gameloft weiter an den Inhalten von Dungeon Hunter 4. Seit Tagen teasert man auf Facebook immer wieder ein neues Update an, das unter dem Titel The Descending Depths frische Gegner auf den Plan ruft. Jetzt zeigt sich das frische Material erstmals auch in einem Video, das die Veröffentlichung begleiten soll.

Durch The Descending Depths wird Dungeon Hunter 4 um eine neue Region erweitert, die von den Spielern höheren Levels erkundet werden kann. Diese besteht laut Ankündigung aus dem Howling Canyon und der Chapel of Whispers. Bevölkert werden diese natürlich von zahlreichen Gegnern und neuen Bossen, die den virtuellen Helden nach dem Leben trachten. Damit man nicht schutzlos ausgeliefert ist, erweitert Gameloft mit dem Dungeon Hunter 4-Update auch das Rüstungsarsenal um einen hübsch funkelnden Körperpanzer.

Der Ankündigung zufolge soll The Descending Depths ab sofort zum Download bereitstehen. Mir wird aktuell allerdings weder für Android noch für iOS ein Update angeboten. Das kann sich natürlich in den nächsten Stunden ändern.

Hier der Trailer: