iOS: 3 Kemco-Titel deutlich günstiger

Chronus Arc LogoIch bin mir nicht ganz sicher, ob Kemco einen besonderen Grund hat, einen Feiertag oder so etwas, die Japaner haben derzeit aber wieder die Spendierhosen an und lassen die Preise App Store purzeln. Drei RPG können ab sofort für 99 Cent gekauft werden. Die Aktion läuft noch fünf Tage, genug Zeit also, um sich den Kauf durch den Kopf gehen zu lassen.

Auf der Liste der vergünstigten Titel steht Silver Noir, Symphony of the Origin und Chronus Arc. Alle drei Spiele zählen definitiv zu den beliebteren RPGs des Publishers und kommen im Schnitt jeweils auf mindestens 4 von 5 Sternen in den Nutzerbewertungen.

Was man von Kemco-Releases erwarten kann, dürfte meine Stammleserschaft bereits wissen. Die Spiele setzen auf klassisch-asiatisches Gameplay mit leicht pathetischer Story, rundenbasierten Kämpfen und Figuren, die den Out of Bed-Look zur Perfektion getrieben haben. Optisch lassen derweil ganz gewaltig die 90er grüßen. Fans von Final Fantasy-Spielen vor der 3D-Ära kennen das.

Hier die Links:

Symphony of the Origin
Chronus Arc
Silver Noir